Skip to content

Advanced search

• dtp entertainment AG dtp - News & more
  • dtp entertainment AG dtp-Newsletter
  • Board index ‹ dtp Evergreens ‹ dtp Evergreens ‹ Undercover ‹ Technische Hilfe [UC]
  • Change font size
  • Print view
  • FAQ
  • Register
  • Login

Geheimarchiv HWA

Community-Forum zu technischen Problemen in Undercover: Operation Wintersonne
Post a reply
4 posts • Page 1 of 1

Geheimarchiv HWA

Postby theo66 on 15.05.2007, 14:33:36

Hallo,

nach vielen Kämpfen spiele ich nun tatsächlich. Nu steh ich im Spezialarchiv und möchte das Schließfach knacken. Allein es geht nicht.
Leider ist nichts zu sehen, wenn ich die Schlüssel auf das Schliefach anwende. Und zwar wortwörtlich. Ich sehe zwei leere Felder.

Patch1.1 ist installiert, der PC ein Wortmann Terra. Nach einigen Mühen läuft das Spiel soweit einwandfrei. Außer beim Intro wo mich ein schwarzer Bildschirm begrüsst.

Danke im voraus

Gruss theo
theo66
Newbie

Postby Aeyolscaer on 15.05.2007, 14:47:28

Vorweg: Ich habe keine Ahnung von der Technik, aber damit Du schonmal ne Antwort bekommst...

Ich hab jetzt bei einigen anderen Spielen hier gesehen, dass es in bestimmten Fällen geholfen hat, das K-Lite Codecpaket zu installieren. Ist ein absoluter Schuss ins Blaue von mir, aber da Du zumindest vor nem Monat was von "frisch installiertem Windows" schriebst, könnte es ja vielleicht sein, dass Dir da noch irgendwelche Codecs fehlen. Ob die alle beim WMP11 dabei sind, weiß ich nicht. :oops:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.
Aeyolscaer
Legend

• Website

Postby theo66 on 18.05.2007, 10:21:50

Danke für den prompten Tip. Leider hat er nicht geholfen javascript:emoticon(':cry:')
Ich hänge nach wie vor vor einer zweigeteilten weißen Fläche auf der nur die Pfeile zu sehen sind.

Damit komme ich leider nicht weiter.

Weiss jemand ob ich einen speziellen Codec installieren muss. Ich hatte jetzt eine Standardinstallation von k-lite codecs und das aktuelle Update vorgenommen.
WDM11 ist installiert und ich verwende keinen Crack oder ähnliches.

Gruß und Danke

Theo

Nachtrag: Nachdem ist jetzt Java nachinstalliert habe kann ich immerhin weiße Felder hin und her schieben :wink:
theo66
Newbie

Postby Balikon on 18.05.2007, 22:54:54

Hi theo66,

interessant, das mit Java, aber Java ist weder Bestandteil des UC Programmcodes noch ist eine Java Runtime-Installation Voraussetzung, um UC spielen zu können.

Weist Du zufällig, wie Dein PC (Notebook?) Modell genau heißt? Wortmann hat viele Rechner unter dem Namen Terra im Programm, da ist es schwierig herauszufinden, welche Hardware-Konfiguration bei Dir vorliegt. Ich gehe von einem Hardware-Problem aus. Dafür brauche ich aber nähere Informationen zu Deinem System.

Du kannst auch versuchen, über SiSoft Sandra, Everest (Anleitung) oder die gute alte dxdiag (Anleitung) an die Info zu kommen.
Bitte lesen!
Ehrenamtlicher Moderator.
Ich bin nicht bei dtp/ANACONDA angestellt. Meine Postings spiegeln nicht zwingend die Meinung der dtp entertainment AG wider.
Balikon
Moderator

Post a reply
4 posts • Page 1 of 1

Return to Technische Hilfe [UC]