Skip to content

Advanced search

• dtp entertainment AG dtp - News & more
  • dtp entertainment AG dtp-Newsletter
  • Board index ‹ dtp Games ‹ Alarm für Cobra 11 - Undercover & Syndikat (Crash Time 4&5) ‹ Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat | Allgemeines
  • Change font size
  • Print view
  • FAQ
  • Register
  • Login

Spiel stürtzt ab /Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alles zu "Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat"
Post a reply
2 posts • Page 1 of 1

Spiel stürtzt ab /Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Postby shanna on 20.01.2011, 18:35:34

Benötige eure Hilfe:
Mein Sohn hat das Spiel geschenkt bekommen. Nach etwa3 bis 5 Minuten Spielzeit geht der PC von alleine aus. Keine Fehlermeldung oder sonst etwas. Wer kann mir helfen ??
Vielen Dank Shanna
shanna
Newbie

Re: Spiel stürtzt ab /Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Postby Derpas Mata on 20.01.2011, 21:18:09

Es liegt vermutlich ein sogenannter schwerwiegender Fehler vor und Windows schaltet den Rechner aus Schutzgründen sofort aus. Nun wäre es gut zu wissen, warum Windows dies macht. In der Regel kommt eigentlich der Bluescreen. Allerdings ist dies bei den meisten Windowsinstallationen von vornherein deaktiviert.

Zum Aktivieren wäre da folgender Weg richtig: Rechtsklick auf "Arbeitsplatz/Computer"-->"Eigenschaften"-->"Erweiterte Systemeinstellungen"-->unter dem Reiter "Erweitert" unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" und Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" raus nehmen und somit bleibt er dann immer bei einem Bluescreen stehen...

Aber um den letzten Fehler zu sehen musst du unter "Systemsteuerung" - "Verwaltung" - "Ereignisanzeige" nachschauen. Poste dann doch die entsprechende Fehlermeldung. Halte nach roten Kreuzchen oder ähnlichem Ausschau.

Es wäre auch eine Dxdiag.txt von dem betroffenen System hilfreich. Vielleicht kann man die ein oder anderen Treiber optimieren. Wie das geht ist z. B. auch hier beschrieben.

Evtl. liegt auch ein Temperaturproblem in der CPU oder Grafikkarte vor. Vielleicht mal nachschauen, ob die Lüfterlamellen alle sauber sind.
Bitte lesen:
Seit 14. Juli 2011 habe ich meine Moderatorenrolle abgelegt.

Sorry, my English is terrible.

Computer arbeiten binär: Entweder sie funktionieren oder sie sind kaputt.
Derpas Mata
Moderator

• Website

Post a reply
2 posts • Page 1 of 1

Return to Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat | Allgemeines