Skip to content

Advanced search

• dtp entertainment AG dtp - News & more
  • dtp entertainment AG dtp-Newsletter
  • Board index ‹ dtp Roleplaying Games ‹ Venetica ‹ Technische Hilfe [Venetica]
  • Change font size
  • Print view
  • FAQ
  • Register
  • Login

Venetica: Patch 1.02 ab sofort erhältlich

Die Technik hat Dir einen Strich durch die Rechnung gemacht? Hier hilft die Community gerne weiter.
Post a reply
93 posts • Page 5 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Venetica: Patch 1.02 ab sofort erhältlich

Postby leonix on 10.02.2010, 22:48:23

Danke für die Hilfe laeroth. :handclap:
Ich habe das Programm jetzt neu runtergeladen und es auch als Administrator ausgeführt, aber immer wenn ich dann auf Ausführen klicke kommt folgende Meldung:
"The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program."
Aber da der Patch ja augenscheinlich für alle anderen funktioniert, kanns doch nicht am Patch liegen. Und können die Venetica Dateien an sich korrupt sein, obwohl ich das Spiel schon einmal ohne wirkliche Bugs (ich glückliche!:)) durchgespielt habe?
Es sagt mir auch immer dtp wäre als Hersteller nicht verifiziert, aber daran kanns auch nicht liegen. hat ja sonst auch funktioniert.
Man das stinkt vielleicht! Hatte mich echt auf die Performanceverbesserung gefreut. (Das einzige was nicht glatt lief) :motz: :motz: :motz: :cry: :cry: :cry:
"Keine vernünftige Frau drückt die Rollentaste wenn die Spielfigur ein weißes Kleid trägt." Quote von simmschn
leonix
Quest-NPC

Postby Derpas Mata on 10.02.2010, 23:11:35

Nutzt du einen Downloadmanager. Wenn nicht, dann wäre das einen Versuch wert. Gerade bei großen Dateien kann mal der ein oder andere Fehler auftauchen. Und wenn nur ein Zeichen von den Millionen falsch ist, dann kann es schon zur Fehlermeldung kommen.
Bitte lesen:
Seit 14. Juli 2011 habe ich meine Moderatorenrolle abgelegt.

Sorry, my English is terrible.

Computer arbeiten binär: Entweder sie funktionieren oder sie sind kaputt.
Derpas Mata
Moderator

• Website

Postby leonix on 11.02.2010, 19:50:14

Danke Anke!!!!! :jubilate: :rofl: :jubilate: :rofl: :jubilate: :rofl:

Hab mir einen Downloadmanager runtergeladen und dann noch mal den Patch und jetzt hats mir grade gesagt "Ihre Version ist auf dem neuesten Stand." Da bin ich mal gespannt ob meine Performance jetzt um einiges besser ist.
"Keine vernünftige Frau drückt die Rollentaste wenn die Spielfigur ein weißes Kleid trägt." Quote von simmschn
leonix
Quest-NPC

Postby leonix on 12.02.2010, 15:20:43

Mhhhh also leider bin ich nicht so begeistert. Hatte ja auch vorher kaum Bugs von daher kann ich dazu nichts sagen. Aber wirkliche Performanceverbesserung kann ich leider nicht feststellen. Wenn sich was geändert hat, dann nur sehr minimal.
leonix
Quest-NPC

Postby laeroth on 13.02.2010, 11:42:44

Gut zu hören, dass die Installation geklappt hat. Zur Qualität des Patches kann ich ja leider nichts sagen, da er noch immer nicht für die Metaboli/Gamesplanet Käufer zur Verfügung steht! *grummel*
laeroth
Newbie

Postby frank_harmann on 13.02.2010, 19:49:56

@leonix: Probier mal den PerformanceMod. Wenn das noch immer nicht reicht schalte Schatten und/oder VSync ab.
frank_harmann
Veteran

Postby leonix on 05.03.2010, 18:00:23

Also ich bin jetzt vielleicht eine totale Außnahme (ich bin immer ne Außnahme), aber ich habe das Gefühl seit ich den Patch installiert habe, ist mein Spiel schlechter geworden. Es ist jetzt schon mehrmals aufgetreten, dass Scarlett einfach drauf los rennt und nicht aufhört zu rennen. Auch wenn sie dann ein Haus oder ein neues Gebiet betritt, hilft das nicht. Ich muss das Spiel jedesmal komplett beenden und wieder neu starten.
Außerdem habe ich bei Äxten und Hammern das Gefühl, das sie die Gegner nicht richtig treffen. Immer mal wieder stehe ich genau vor ihnen und die Axt geht glatt durch sie durch. Beschwören würd ich das zwar nicht. Aber das Gefühl wird immer stärker.
leonix
Quest-NPC

Postby Nakorson on 05.03.2010, 18:44:58

leonix wrote:Also ich bin jetzt vielleicht eine totale Außnahme (ich bin immer ne Außnahme), aber ich habe das Gefühl seit ich den Patch installiert habe, ist mein Spiel schlechter geworden. Es ist jetzt schon mehrmals aufgetreten, dass Scarlett einfach drauf los rennt und nicht aufhört zu rennen. Auch wenn sie dann ein Haus oder ein neues Gebiet betritt, hilft das nicht. Ich muss das Spiel jedesmal komplett beenden und wieder neu starten.
Außerdem habe ich bei Äxten und Hammern das Gefühl, das sie die Gegner nicht richtig treffen. Immer mal wieder stehe ich genau vor ihnen und die Axt geht glatt durch sie durch. Beschwören würd ich das zwar nicht. Aber das Gefühl wird immer stärker.

Das sollte eigentlich nicht an dem Patch liegen. Ich hatte es in Venetica noch nicht aber bisher galt immer wenn ein Char in einem Spiel immer in die selbe Richtung rennt wie wenn die Taste klemmen würde, das man genau diese Richtung nochmals drücken muss damit er aufhört. Sprich wenn er gerade aus rennt, drückt man die "W" Taste einmalig, dann sollte das "klemmen" aufhören.

Das mit den Äxten war schon vor dem Patch so dass das manchmal passiert, kann auch selten beim Speer passieren.
Nakorson
Protagonist

Postby AndyMiles on 08.03.2010, 17:40:25

März und immernoch keine Metaboli Version von 1.02... :motz:
AndyMiles
Newbie

Postby SuicideRun on 02.04.2010, 21:46:47

tjo, lernen und nie wieder bei metaboli kaufen.
:(
SuicideRun
Newbie

Postby AndyMiles on 13.04.2010, 19:58:20

April und immernoch keine Metaboli 1.02 Version... Das Spiel geistert nur noch einfach so ungespielt auf meiner Festplatte rum. Gibt's denn keine Möglichkeit dass DTP selbst nen Patch rausbringt? :(

Ne, bei Metaboli werde ich definitiv nie wieder was kaufen...
AndyMiles
Newbie

Postby dermario on 01.12.2012, 20:55:03

Hallo, hab da jetzt mal ne ganz blöde frage, da ich grad immer verwirrter werde und nicht unterscheiden kann was jetzt eigentlich pc und was/ob´s zur xbox360 gehört.

Darum jetzt die dofe frage ..wenn ich mit venetica für xbox360 kaufe Was muss ich dann tun damit das spiel sozusagen Aktuell und Stabil ist ? :)

Liebe gruß Mario
PS.: hab grad viel spass an drakensang ^^
dermario
Newbie

Postby dtp_S on 03.12.2012, 13:43:31

Hallo Mario,

die Xbox 360 Version ist die aktuellste - für die gibt es keinen Patch.
Wenn Du also die Xbox Version kaufst, hast Du die aktuellste und stabilste Version.
Ihr dtp Team.
dtp_S
Newbie

Previous

Post a reply
93 posts • Page 5 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Return to Technische Hilfe [Venetica]