Wir hatten ja bereits ein Entwicklertagebuch zum Thema Zaubersprüche.
Jetzt brauchen wir nur noch ein wenig Geduld, dann wissen wir mehr.
by dtp Betty on 23.11.2007, 17:59:02
by Nebula on 26.11.2007, 18:50:21
by Torxes on 26.11.2007, 23:00:25
by Ragon_der_Magier on 11.12.2007, 15:17:01
by The Coordinator on 12.12.2007, 10:04:31

by Avantenor on 12.12.2007, 11:55:31
The Coordinator wrote:-Warum wird das Inventar nicht als Beutel dargestellt sondern nur als Beutel (kleines Icon)?
-Schrift wirkt nicht Fantasymäßig. Die Feder und die Tintenflecke sind gelungen, allerdings würde niemand mit einer Feder in derartiger Druckschrift schreiben.
-Warum sind die Attributswerte nicht alphabetisch oder sinnvoll angeordnet?
by Ragon_der_Magier on 12.12.2007, 12:45:30
Avantenor wrote:The Coordinator wrote:-Warum wird das Inventar nicht als Beutel dargestellt sondern nur als Beutel (kleines Icon)?
Ich gebe freimütig zu, den Satz kapier ich nicht.
Avantenor wrote:The Coordinator wrote:-Warum sind die Attributswerte nicht alphabetisch oder sinnvoll angeordnet?
Die sind gemäß des DSA-Charakterbogens geordnet.
by Ragon_der_Magier on 12.12.2007, 13:43:59
The Coordinator wrote:...
pro:
-Schriftrolle als ist originell
...
The Coordinator wrote:-Ovaler und detaillierter "Anziehbildschirm"
...
-detaillierte Waffenliste (mich würde brennend interessieren, ob man über die Icons scrollen bzw. die einzelnen Icons -Schwerter, Speere etc anklicken kann um weitere Informationen zu erlangen?)...
contra:
-Unübersichtlich... außerdem passen die Icons der Fertigkeiten nicht so recht zueinander. ...
-Warum sind da mehrseitige Würfel? Im PnP sind sie Plicht. Klar. Aber in einem CRPG haben die nichts verloren. Meinetwegen können die im Haupt- oder im Optionsmenu verewigt werden, aber doch bitte nicht bei der Charaktererstellung.
...
by MichiB on 12.12.2007, 14:11:45
by The Coordinator on 12.12.2007, 14:55:28
Avantenor wrote:The Coordinator wrote:-Warum wird das Inventar nicht als Beutel dargestellt sondern nur als Beutel (kleines Icon)?
Ich gebe freimütig zu, den Satz kapier ich nicht.
Antwort: Würde ich nicht als Nachteil sehen. Lesbarkeit kommt vor Dekoration. Bei NWN hat sich auch keiner beschwert.
Antwort: Die sind gemäß des DSA-Charakterbogens geordnet.

by Torxes on 12.12.2007, 19:00:39
by Ragon_der_Magier on 12.12.2007, 19:18:40
"Rüstungsteile bringen dementsprechen auch nicht zwangsläufig nur in einer Trefferzone einen RS, sonder oftmals in mehreren."
by Durin on 07.04.2008, 23:04:33
Durin wrote:Mal eine kurze Frage, wann soll es mit den Entwicklertagebüchern weitergehen? War doch "nur" eine Pause bis Anfang Februar geplant, und der neigt sich doch nun stark dem Ende entgegen.
Ragon_der_Magier wrote:Ich seh´ schon - das nächste Entwicklertagebuch wird aus der QA-Abteilung kommen und vom Verlauf des Beta-Testings handeln...
(, wenn Ihr versteht, was ich auf Basis des zum weiteren "Drakensang"-Zeitplan aktuell Bekannten andeuten will...!
![]()
![]()
)
Ragon, der Entwicklungs-Magier
Gsus86 wrote:HALLO?!?!?!
Ich guck seit sechs Wochen jeden zweiten Tag, ob es ein neues Entwicklertagebuch gibt....![]()
Würd mich freuen wenn das für anfang Februar angekündigte ET mal endlich auf meinem PC-Bildschirm erscheint....
dtp Betty wrote:Oh weh, oh weh...
Das tut mir wirklich richtig leid!
Radon Labs haben gerade mit dem Game derart alle Hände voll zu tun, dass das Entwicklertagebuch regelrecht unter den Tisch gefallen ist.
Ich kann mich nur bei euch für die Verzögerung entschuldigen.
Return to Drakensang: Besondere Threads
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest